Vorschläge für das Spiel und was der Support antwortet

Foren Forum World of Warships für Playstation 4 DE Vorschläge für das Spiel und was der Support antwortet

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1484
    FKptBattlefieldFKptBattlefield
    Moderator

    Ahoy Kapitän,

    Vielen Dank, dass du dich bei dem Wargaming-Kundendienst meldest.

    Ich freue mich, dass du dich für WOWS-Legenden interessierst! Ich möchte dich darauf hinweisen, dich an Reddit oder Discord zu wenden und deine konstruktive Vorschläge bezüglich dieses Themas mitzuteilen, wenn das Forum voll entwickelt ist:

    https://discordapp.com/invite/wowslegends
    https://www.reddit.com/r/WoWs_Legends/

    Die besten und meist diskutierten Ideen werden von unserem Entwicklerteam erkannt und demnach in unserem Spiel eingeführt. Ich hoffe, dass deine eine von diesen sein würde.

    Um Probleme mit WOWS Legends zu lösen, verwende bitte diese Seite:

    https://wowslegends.com/support/

    Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können, dann wende dich bitte gerne wieder an uns.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg auf der See!

    Liebe Grüße,

    FKptBattlefield
    Erstellt vor 22 Stunden

    Hallo Alexander, wie soll ich im Forum schreiben wenn ich erstmal 50 Gefechte absolivieren muss und dies nur den PC betrifft nicht aber meine Plattform die Playstation 4? Danke für die Antwort.

    Alexander Wehr
    Erstellt vor 1 Tag
    Hallo FKptBattlefield,

    vielen Dank für deine Nachricht an unseren Wargaming-Spielersupport.

    Leider ist unser Spielersupport nicht für die Spielentwicklung zuständig da sich unsere Developer vollzeitlich damit beschäftigen.
    Wir können auch dein Feedback nicht an sie weiterleiten, da dafür das Forum zuständig ist. Dort kannst du deine Idee preisgeben und wenn sie Gehör findet, wird sie vielleicht in Zukunft ins Spiel implementiert:

    https://forum.worldofwarships.eu/forum/150-diskussionen-zum-spiel/

    Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Spaß auf der See!

    Wenn wir dir bei einer anderen Frage helfen können, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    FKptBattlefield
    Erstellt vor 1 Tag

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir spielen mit mehreren Spielern in einer Division auf der Playstation 4. Dort gibt es folgende Schwierigkeiten.
    1. Gameplay und Mitspiele:
    Da World of Warships sich über die Schiffe definiert (auch absolute Anfänger können sich Premiumschiffe kaufen, haben aber vom Spiel überhaupt keine Ahnung), kann es sein das schon erfahrene Spieler zusammen mit Anfängern spielen, die von dem Spiel und dessen Mechanik nichts wissen. So kann es sein das es öfter zu einem Spielstand von z.B. gestern gespielt 18 mal verloren und nur 6 mal gewonnen kommt und dies nur an diesem Beispiel.
    Dies ist extrem frustrierend und nimmt mir und auch anderen Spielern aus unser Division den gesamten Spielspass. Hier sollte Wargaming.net unbedingt auch eine Spielerdefinition anlegen. z.B. ein Levelsystem für Spieler, damit Anfänger nicht mit schon erfahrenen Spieler zusammenspielen.
    2. Schnelles Ausscheiden aus der Spielerunde:
    Spieler die schnell aus der Spielerunde ausscheiden sollten gezwungen werden sich entweder die gesamte Spielerunde anzusehen, oder wenn sie vorzeitig aus der Spielerunde ausscheiden einbussen an den Punkten hinzunehmen. Dies erhöht die Lernkurve bei den Spielern durch zusehen.
    3. Ärgernis mit Jean Bart:
    Dieses Schiff ist absolut overpowert und sollte aus dem Spiel genommen werden. Die meisten Spieler fahren nur vor und zurück und schiessen alls nieder was es gibt.
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und wir hoffen auf eine baldig Änderung im Spiel.
    Fanwebseite: https://worldofwarships.spacerentner-gmbh.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.