Spielebalance und Mitspieler

Foren Forum World of Warships für Playstation 4 DE Spielebalance und Mitspieler

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3230
    FKptBattlefieldFKptBattlefield
    Moderator

    Wer kennt es nicht, in einem Onlinegame indem es auf Teamplay ankommt, sind von Anfang der Runde Mitspieler AFK, also stehen nur rum und machen nichts, oder machen andere Dinge wie sich verstecken usw.

    Dies ist bei Spielen die Freetoplay sind noch zu tolerieren, allerdings wenn es um Spiele geht, indenen man 200 EUR oder mehr investiert hat werden solche Spieler zum berechtigten Ärgernis. Dies kann nur der Publisher unterbinden indem er den Algorithmus des Spieles dahingehend ändert, diese Spieler zu unterbinden.

    Speziell in World of Warships sollte dies stattfinden. Da sich in dem Spiel alles über die Schiffe steuert, kann es sein das schon erfahrene Spieler mit absoluten Anfänger zusammenspielen und eben auch Spielern wie die oben beschriebenen. Hier sollte der Publisher unbedingt nachbessern und den Spielern, die nichts machen im Spiel oder als erstes versenkt werden, Punkte abzieht. Wer die Runde vorzeitig durch Versenkung verlässt und nicht bis zum Ende zuschaut, sollte keine Punkte erhalten und somit auf den Reparaturkosten des Schiffes sitzen bleiben.

    Leider ist das bis heute nicht passiert und gute Spieler sind gefrustet. Was meint ihr zu diesem Thema, schreib eure Meinung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.