9. Saison “Benham”

Von | 7. Oktober 2020

Inhaltsverzeichnis

Termin Details


9. Saison “Benham”

Mit dem Auftrag

Einleitung

Der Feldzug „Erlöser aus Stahl“ läuft für 5 Wochen mit 80 Meilensteinen, die den Stufe VI USN Zerstörer Benham, freischalten.
Zusätzlich zur Wiedereinführung von Schwerer Modus-Aufträgen – vollständig optionale Aufträge, die es euch ermöglichen, das Schiff eine Woche früher zu bekommen – nehmen wir diesmal auch die legendären Schiffe als Alternativen in die Bedingungen auf!
Was die Bedingungen betrifft, so werden sich die wöchentlichen Chaosaufträge jede Woche wiederholen, ihr müsst sie aber innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens abschließen.
Die Wochen Testfahrt: Schwerer Modus-Auftragskette wird während des gesamten Updates (eine Karte, fünf Aufträge) permanent verfügbar und unabhängig von den wöchentlichen Chaosaufträgen sein. Das bedeutet, dass ihr beide gleichzeitig abschließen könnt.


Wöchentliche Chaosaufträge

Geduldsprüfungen

Muss in Standardgefechten oder Gefechten gegen KI absolviert werden. Stufe III-VII Schiffe.

  1. Etappe: Gewinnt ein Gefecht (25 Rufpunkte)
  2. Etappe: Verdient 800 000 Kreditpunkte (50 Rufpunkte)
  3. Etappe: Verdient 10 000 EP nach Anwendung der Modifikatoren (50 Rufpunkte)
  4. Etappe: Verdient 900 Globale EP (50 Rufpunkte)

Wochen Testfahrt-Prüfungen (von Geduldsprüfungen gesperrt)

  1. Etappe: Trefft gegnerische Schiffe 15 Mal mit Torpedos (50 Rufpunkte)
  2. Etappe: Trefft 15 Mal gegnerische Zitadellen (50 Rufpunkte)
  3. Etappe: Löst 15 Brände aus (50 Rufpunkte)
  4. Etappe: Zerstört 15 Schiffe (75 Rufpunkte)

Das Abschließen der Wöchentlichen Chaosaufträge wird mit 400 Rufpunkten belohnt.


Shakedown: Schwerer Modus-Aufträge (Optional)

Schließt diese Aufträge entweder mit Stufe V+ oder legendären Schiffen in Standardgefechten ab.
Wenn ihr zuerst eine der beiden Bedingungen für eine der beiden Stufen erfüllt, wird die entsprechende Etappe für die andere Bedingung automatisch deaktiviert.
Durch den Abschluss einer Etappe wird die folgende Etappe unabhängig von der Bedingung freigeschaltet.
Bitte beachtet, dass Etappe 2 nicht die Verwendung eines legendären Schiffes erlaubt.

Bedingung 1: Muss in Standardgefechten abgeschlossen werden, Stufe V – VII Schiffe.

  1. Etappe: Platziert in eurem Team an erster Stelle durch gewonnene Erfahrung in 5 Gefechten (100 Rufpunkte)
  2. Etappe (durch Etappe 1 gesperrt): Trefft gegnerische Schiffe in einem Gefecht 10 Mal mit Torpedos (100 Rufpunkte)
  3. Etappe (durch Etappe 2 gesperrt): Trefft die Zitadellen gegnerischer Schiffe 10 Mal in einem Gefecht (100 Rufpunkte)
  4. Etappe (durch Etappe 3 gesperrt): Zerstört 5 gegnerische Schiffe in einem Gefecht (100 Rufpunkte)
  5. Etappe (durch Etappe 4 gesperrt): Verursacht 175 000 Schaden an gegnerischen Schiffen in einem Gefecht (100 Rufpunkte)

Bedingung 2: Muss in Standardgefechten abgeschlossen werden, legendäre Schiffe.

  1. Etappe: Platziert in eurem Team an erster Stelle durch gewonnene Erfahrung in 5 Gefechten (100 Rufpunkte)
  2. Etappe (durch Etappe 1 gesperrt): Nur für Stufe V – VII Schiffe verfügbar
  3. Etappe (durch Etappe 2 gesperrt): Trefft die Zitadellen gegnerischer Schiffe 10 Mal in einem Gefecht (100 Rufpunkte)
  4. Etappe (durch Etappe 3 gesperrt): Zerstört 5 gegnerische Schiffe in einem Gefecht (100 Rufpunkte)
  5. Etappe (durch Etappe 4 gesperrt): Verursacht 210 000 Schaden an gegnerischen Schiffen in einem Gefecht (100 Rufpunkte)

Das Abschließen der Shakedown: Schwerer Modus-Aufträgen wird mit 500 Rufpunkten belohnt.


Fazit

Um den Feldzug „Erlöser aus Stahl“ abzuschließen und den Stufe VI USN Zerstörer Benham freizuschalten, müsst ihr 1 975 Rufpunkte sammeln.
Der Abschluss aller 5 Wochen der Chaosaufträge belohnt euch insgesamt mit 2 000 Rufpunkten.
Der Abschluss der ersten vier Wochen der Chaosaufträge und der ersten vier Etappen der Wochen Testfahrt: Schwerer Modus-Aufträge belohnt euch insgesamt mit 2 000 Rufpunkten.

Erledigt in diesem Update den Feldzug „Erlöser aus Stahl“! Probiert die Benham aus – ein typischer USN-Zerstörer mit anständiger Schussreichweite und Drehgeschwindigkeit. Benham nutzt ihre Mobilität, um die Konkurrenz auszustechen, und kann von jeder Seite starke Achter-Torpedo-Salven abfeuern. Der Feldzug läuft bis zum 9. November – nicht verpassen!

Macht euch auf ein weiteres besonderes Halloween-Event gefasst! Diesmal ist es ein post-apokalyptischer Zerstörer-Team-Todeskampf! Vier Teams von drei Zerstörern kämpfen in einer versunkenen Stadtlandschaft. Es gibt kein Verbergen, das heißt, dass jeder jeden sehen kann! Das Event ist für Spieler mit mehr als 12 Gefechten verfügbar

Probiert die sowjetischen Zerstörer noch einmal aus – ihr wahres Potential wird realisiert! Zu den neuen Verbesserungen gehören höhere Schussreichweiten, kürzere Ruderstellzeiten und schnellere Torpedos. Für mehr Details einfach in die Patchnotes schauen

Wenn euch Premiumschiffe gefallen, schaut euch diese an: Die Cheshire ist ein britischer schwerer Kreuzer, der mit 234 mm Hauptbatteriegeschützen bewaffnet ist, während die West Virginia ein Schlachtschiff mit 406 mm Hauptbatteriegeschützen und Panzerung nach dem „Alles oder nichts“-Prinzip ist, das den größtmöglichen Schutz bietet. Bald im Shop verfügbar!

Verbesserungen der Sowjetische Zerstörer

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Seit ihrer Veröffentlichung wurden die sowjetischen Zerstörer als eine Linie mit unerfülltem Potential betrachtet. Wir haben zwar keine dramatischen Leistungseinbußen festgestellt, aber die höherrangigen Schiffe, insbesondere die Taschkent, verlangten von ihren Kapitänen höchste Präzision, damit sie sich lohnen. Um dies auszugleichen und den Schiffen etwas Spielraum zu verschaffen, führen wir verschiedene Maßnahmen ein, um die Schiffe auf Augenhöhe mit der Konkurrenz zu bringen. Zu den Verbesserungen gehören eine höhere Reichweite der Geschütze, eine schnellere Ruderstellzeit, ein verbesserter Widerstand der Ruderanlagen und des Motors, schnellere Torpedos und ein Schadensbegrenzungsteam mit längerer Dauer. All dies dürfte dazu führen, dass die Schiffe mehr Schaden pro Minute verursachen und länger über Wasser bleiben können, während die schnelleren Torpedos bei der Flucht helfen sollen. Die vollständige Liste der Änderungen lautet wie folgt:

II Derzki

  • Die Reichweite der Geschütze wurde von 8,1 km auf 8,9 km für Rumpf A und von 8,4 km auf 9,2 km für Rumpf B verbessert.
  • Die Ruderstellzeit wurde von 3,6 s auf 3,3 s für Rumpf A und von 2,6 s auf 2,3 s für Rumpf B verringert.
  • Verminderte Chance für Steuergetriebe und Motor, kritisch getroffen zu werden.
  • Die standardmäßige Torpedogeschwindigkeit von 45 kn auf 49 kn erhöht; bei verbesserten Torpedos von 49 kn auf 54 kn.
  • Dauer des Schadenbegrenzungsteams von 5 s auf 10 s erhöht.

III Isjaslaw

  • Die Reichweite der Geschütze wurde von 8,5 km auf 9,4 km für beide Rümpfe verbessert.
  • Die Ruderstellzeit wurde von 3,8 s auf 3,4 s für Rumpf A und von 2,7 s auf 2,4 s für Rumpf B verringert.
  • Verminderte Chance für Steuergetriebe und Motor, kritisch getroffen zu werden.
  • Die standardmäßige Torpedogeschwindigkeit von 51 kn auf 56 kn erhöht; bei verbesserten Torpedos von 52 kn auf 57 kn.
  • Dauer des Schadenbegrenzungsteams von 5 s auf 10 s erhöht.

IV Podwoiskij

  • Die Reichweite der Geschütze wurde von 9,2 km auf 10,2 km für beide Rümpfe verbessert.
  • Die Ruderstellzeit wurde von 4,2 s auf 4,1 s für Rumpf A und von 3,2 s auf 2,9 s für Rumpf B verringert.
  • Verminderte Chance für Steuergetriebe und Motor, kritisch getroffen zu werden.
  • Die standardmäßige Torpedogeschwindigkeit von 64 kn auf 69 kn erhöht; bei verbesserten Torpedos von 65 kn auf 70 kn.
  • Dauer des Schadenbegrenzungsteams von 5 s auf 10 s erhöht.

V Gnewny

  • Die Reichweite der Geschütze wurde von 9,6 km auf 10,6 km für beide Rümpfe verbessert.
  • Die Ruderstellzeit wurde von 6,1 s auf 5,5 s für Rumpf A und von 4,9 s auf 3,9 s für Rumpf B verringert.
  • Verminderte Chance für Steuergetriebe und Motor, kritisch getroffen zu werden.
  • Die standardmäßige Torpedogeschwindigkeit von 65 kn auf 70 kn erhöht; bei verbesserten Torpedos von 70 kn auf 75 kn.
  • Dauer des Schadenbegrenzungsteams von 5 s auf 10 s erhöht.

VI Minsk

  • Die Reichweite der Geschütze wurde von 9,8 km auf 10,8 km für beide Rümpfe verbessert.
  • Die Ruderstellzeit wurde von 5,1 s auf 4,6 s für Rumpf A und von 3,7 s auf 3,3 s für Rumpf B verringert.
  • Verminderte Chance für Steuergetriebe und Motor, kritisch getroffen zu werden.
  • Die standardmäßige Torpedogeschwindigkeit von 70 kn auf 75 kn erhöht; bei verbesserten Torpedos von 65 kn auf 70 kn.
  • Dauer des Schadenbegrenzungsteams von 5 s auf 10 s erhöht.

VII Taschkent

  • Die Reichweite der Geschütze wurde von 9,9 km auf 10,9 km für beide Rümpfe verbessert.
  • Die Ruderstellzeit wurde von 8,5 s auf 7,6 s für Rumpf A und von 6,1 s auf 5,4 s für Rumpf B verringert.
  • Verminderte Chance für Steuergetriebe und Motor, kritisch getroffen zu werden.
  • Die standardmäßige Torpedogeschwindigkeit von 65 kn auf 70 kn erhöht; bei verbesserten Torpedos von 55 kn auf 60 kn.
  • Dauer des Schadenbegrenzungsteams von 5 s auf 10 s erhöht.
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